Aus Aquanto wird VERBUND

Mit der vollständigen Übernahme der Gesellschaftsanteile von EnBW am gemeinsamen 50:50 Joint-Venture Aquanto ist VERBUND im 4. Quartal 2017 alleiniger Eigentümer der Aquanto GmbH geworden.

Infolgedessen wurden die wesentlichen Kunden- und Lieferantenbeziehungen zum 1.1.2018 von Aquanto auf VERBUND übertragen. Die Geschäftstätigkeiten von Aquanto selbst  werden wir deshalb bis Ende März 2018 beendet und damit eingestellt haben.

VERBUND wird die bisherige vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden und Partner von Aquanto verantwortungsbewusst weiterführen und ausbauen. Wir freuen uns sehr, mit unseren neuen Geschäftspartnern die Herausforderungen am deutschen Energiemarkt gemeinsam anzunehmen und die Energiezukunft erfolgreich zu gestalten.